Ihr Kontakt zu uns - pecunia Gold Edelmetallshop
>
|
Ihr Kontakt zu uns
bekannt aus

Ihr Kontakt zu uns

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sind wir immer für Sie da.

Service für Geschäftskunden

Speziell für Geschäftskunden sind wir von Mo. - Fr. 09:00-14:00 Uhr und nach Vereinbarung telefonisch, aber auch per Videokonferenz erreichbar.

Service für Endkunden

Ob Gold-Sparplan, Online-Shop oder Ankauf von Edelmetallen: Gern stehen wir für Sie telefonisch innerhalb der Servicezeiten zur Verfügung.

Versand & Lieferung

Aktuell bieten wir Sendungen nur innerhalb Deutschlands an. Für Anfrage zu anderen Destinationen kontaktieren Sie uns bitte. Infos zum Bestellablauf finden Sie hier:

Ihre Anfrage

Hinweis gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO):

Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt nach dem „Double-Opt-In“ Prinzip. Nach dem Klick auf den Button „Jetzt Abonnieren“ erhalten Sie eine Bestätigungsmail an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Nur wenn Sie den in der E-Mail enthaltenen Bestätigungs-Link anklicken, wird die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse als Empfängeradresse vom philoro Newsletter verwendet. Ihre Zustimmung zur Zusendung des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen. Auch bei jedem zugesandten Newsletter haben Sie die Möglichkeit, sich durch Anklicken eines Links vom Newsletter abzumelden.

Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit, der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung, nicht berührt (Art. 7 Abs. 3 DSGVO).

Kontakt mit uns:

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. 

ÜBER UNS

pecunia = VERMÖGEN

Wir entwickeln und bieten seit über 30 Jahren Finanzprodukte. Dadurch können unsere Kunden langfristig Vermögen aufbauen, sich für die Zukunft absichern und ab einem gewissen Punkt einfach das Leben in vollen Zügen genießen.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu Ihrem Vermögen. Jetzt in Ihre Zukunft investieren!

Tel.: 0355 2892092
E-Mail: info@pecunia-cottbus.de

Kontakt

pecunia - bekannt aus ntv

+++ BREAKING NEWS +++

Konto-Verifikation

Zu Ihrem und unserem Schutz.
Mit SICHERHEIT Gold

Ihre Konto-Verifikation wurde nun gestartet. Sobald Sie von uns eine Zahlungseingang in Höhe von 1 Cent erhalten haben, schließen Sie bitte die Registration in Ihrem Mitgliedskonto durch Eingabe des Überweisungsbetreffs (Verifkationsnummer) ab.

Bei Fragen rufen Sie uns gern direkt an unter Tel.: (03 55) 79 49 35 oder mailen Sie uns an kontakt@pecunia-gold.de

Konto-Verifikation

Zu Ihrem und unserem Schutz.

Durch nachfolgende Verifikation erhalten Sie eine 1-Cent Überweisung mit Ihrem ganz persönlichen Freischaltcode. Der Vorgang wird ca. 2-3 Werktage in Anspruch nehmen.

Den Freischaltcode aus der Überweisung müssen Sie anschließend in Ihrem pecunia Konto unter dem Reiter Konto Verifikation hinterlegen.

Kontoinhaber:

Nummus‐Ratio

Ihr Weg zum Gold.


Es erfolgt ein ratierlicher Kauf auf eine der o.g. Münzen (dabei handelt es sich um Beispielabbildungen und können von den erhaltenen Münzen abweichen). Da es sich um stark gehandelte Münzen handelt, kann es zu Lieferengpässen einzelner Stücke kommen. Wir können keine bestimmte Münze als Lieferung garantieren und die Auswahl erfolgt zufällig.


Erteilung eines SEPA‐Lastschriftmandats
Für Sparplan, Kauf und Gebühren zugunsten: Pecunia GmbH, August‐Bebel‐Str. 16, 03046 Cottbus Gläubiger‐Identifikationsnummer: DE88ZZZ00002238503 Mandatsreferenz: wird später mitgeteilt Ich ermächtige die Pecunia GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Pecunia GmbH auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.